k.at bau gmbh, Konstruktionen. allgemeine Technik Bau GmbH, Ferdinand-Wedenigstraße 44, 9073 Klagenfurt/Viktring
Tel.: +43/463/ 38 11 73 , Fax.: +43/463/ 38 22 03 , office@katbau.at , www.katbau.at

 

 

 


 

 

 

dsgvo

 

 

 

"Wer baut, braucht ein gutes Fundament”

 

Die K.at BAU GmbH ist in nahezu allen Bereichen der Bauindustrie tätig und bürgt seit jeher mit Ihrem Namen für Qualität am BAU. Nach einer Umstrukturierung der KOSCHAT BAU GmbH repräsentieren wir nun seit ca. 10 Jahren als K.at BAU GmbH einen Kleinbetrieb am Bausektor mit derzeit ca. 25 Mitarbeitern.

Wir sind in nahezu allen Bereichen
der Bauindustrie tätig:

  • - Hochbau
  • - Stahlbetonneubau
  • - Stahlbetonbaurevitalisierungen
  • - Altbau- Sanierungen
  • - Industrieanlagenbau
  • - Aus- bzw. Umbauten

In den letzten Jahren haben wir uns im speziellen mit der Entwicklung bzw. Durchführung von PASSIV- bzw. NIEDRIGENERGIEBAUTEN beschäftigt und können nun große Fortschritte auf diesen Gebieten vorweisen

Das unternehmerische Denken orientiert sich an den Bedürfnissen der nationalen Märkte. Das Tätigkeitsfeld der K.at BAU GmbH ist so vielschichtig wie die Anforderungen, die an uns herangetragen werden. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Einzelleistungen nach Maß bis zu Gesamtlösungen aus einer Hand - von Kleinaufträgen bis hin zu größeren Projekten.

Höchste fachliche Kompetenz, zukunftsorientiertes innovatives Know-how und eine hervorragende interne Organisation erlauben es uns, auch den anspruchsvollsten Wünschen unserer Auftraggeber nachzukommen – sicher, wirtschaftlich, rasch und flexibel.

Mit dem K.at BAU Teamkonzept bieten wir unseren Auftraggebern ein auf Bausteinen aufgebautes Leistungsspektrum, das alle baurelevanten Aufgaben umfasst – von der Projektierung über die Planung und Ausführung bis zur reibungslosen Inbetriebnahme.

BAUEN HAT ZUKUNFT!

 

gez. Bmstr. Ing. Werner WEISS
Geschäftsführer der K.at Bau GmbH

 

 

 

 

#


Wir wollen für unsere Kunden steht`s HOCH HINAUS !





copyright www.katbau.at